fbpx

„Secret Spot“ – Opening am 02. März 2019

2019 wird ein großartiges Jahr. Zumindest fängt es gut an. Wir werden an der Event Week „Secret Spot“ mitwirken. Diese wird von dem Neue urbane Welten e.V. zusammen mit der Urban Art Hall organisiert und in letzterer auch statt finden.
Da wird ein ordentliches Programm über die Tage zu erleben sein. Schaut doch einfach mal rein. Es lohnt sich.

Wann dort was genau passiert, wofür ihr Euch interessiert, kann man auf der Event Page bei Facebook ganz einsehen. Oder direkt zur Homepage gehen.

Secret Spot Info Tag by Calligrafreak
created by calligrafreak

Die Veranstalter selbst schreiben dazu:
Wir öffnen vom 2. bis zum 9. März die Türen zum „Secret Spot“ und läuten dabei gleichzeitig die letzte Saison auf unserem Gelände der „alten Post Spandau“ ein. Wie man uns kennt gibt es dabei kräftig etwas auf die Ohren und ordentlich was für´s Auge.

Eine Woche lang trifft hier urbane Kunst auf allerhand weiterer Kulturen, auf das was wir am besten können.

+ URBAN ART GALERIE + GRUPPENAUSSTELLUNG + LIVE PAINTING + LIVE MUSIK + VORTRÄGE + DJ´S + POSTCAST + LIVESTREAM + SKATESESSIONS

Eintritt FREI ! . . . Mehr und detaillierter, steht alles hier.

Analog Leak by The Krank
Analog Leak by The Krank

Artist’s Photos by Post:
@elNasca | HP / @calligrafreaksproject | HP / @thekrank | HP
Melde Dich hier, sollten deine Rechte am Bildmaterial verletzt worden sein.


Location MAP | Urban Art Hall

Leave a Comment