fbpx

J-Unite // Orwohaus

Event

Liebe Freunde, Feen und Lichtgestalten,

wir setzen wieder die Segel und machen uns auf in Richtung: „Bessere Welt“.

Eine Welt,  die Entfaltungsmöglichkeiten und Sicherheit, gern auch sichere Entfaltung, für jeden bereit hält. Wie man es erreichen kann, darüber muss man reden. Wie sowas aussehen kann, lässt sich hier schon anschauen.

Zuerst muss man aber zueinander finden. Dazu einfach mal raus gehen, andere Menschen statt immer die selben treffen. Ohne dem wird sich nichts ändern. Also los, …

Aufbau // Kunst & Kulturelles

Der Horizont ist fern – doch so erstrebenswert, dass wir keine Mühen scheuen, Konflikte beiseite zu legen und uns zu vereinen – denn nur gemeinsam werden wir zu einem größeren Ganzen und schaffen Platz für Erlebnisse, Netzwerke und Projekte, die sonst nicht entstehen würden.

Aus diesem Grund sammelt sich erneut ein willkürlich anmutender Haufen von „Gut-Menschen“ und „Chaoten“ um euch einen kosmischen Segel-Turn zu bescheren, zu vereinen und zum Nachdenken anregen lassen.

Einfach mal mit Menschen kommunizieren, die bestimmt nicht so weit weg von deinen Gedanken liegen und sich ebenfalls fragen, wie regelt man das am Besten, dass es besser in vielen Dingen wird.

Enjoy the Night, have fun

Ein wunderbarer Tag, Nacht, Morgen danach … eine schöne Zeit mit verrückten, braven, lieben und völlig unbekannten Menschen. Als ein Teil der Kooperation mit J-Unite, neben einigen anderen, sind wir dafür dies zu wiederholen. In ähnlicher Weise, an einem dazu passendem Ort werden wir uns bestimmt wieder zusammen finden.

Bis dahin, kommt gut durch die Zeit.

An idea is born in what you feel as reaction to …

An idea is timeless and will never die.

j-unite art deco watch
j-unite cover flyer