fbpx

[next] Wurzelfestival 2020

Auch wenn es noch kalt draußen ist, planen wir für die heißen Tage schon vor. Die Festival Saison wirft ihre Schatten voraus. Das Wurzelfestival ist einer davon, den wir mitgestalten werden.

Mit einer eigenen Stage werden wir auf diesem Festival vertreten sein. Diese öffnet für euch am Freitag und wird die letzte Bühne sein, die am Sonntag schließt.

Auch wenn wir uns derzeitig in der Vorbereitung unseres Club Events im Suicide Circus am 29.02. befinden, rauchen unsere Köpfe um eine kleine Welt mit eigener Bühne auf dem Open Air zu erschaffen und euch von dort aus, auf eine musikalische Reise mitzunehmen.

Unser kleines „Tortuga“ soll dort zum Verweilen, genießen und Tanzen mit Freunden einladen.

Wir möchten mit euch auf dem Festival „Zurück zu den Wurzeln“ auf dem der Titel, gleichzeitig auch Programm ist, wunderschöne Stunden erleben, die zum Abschweifen und Abschalten vom Alltag verführen sollen und wo Sorgen für den Moment in Vergessenheit geraten.

Ausreden gelten nicht, denn an ALLES ist gedacht.
Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende, let‘s rave under the sun.

Dazu haben wir eine illustre Schar an Musikanten geladen, die mit einer großen Bandbreite an elektronischer Musik für den Hör- und Tanz-Genuss sorgen.
[11.06. – 14.06.2020]

 

Facebook-Event
2019 Wurzel Festival / Review / Impression
Festival After Movie 2019

Leave a Comment