fbpx

[next] Flusspiraten im Exil

2020 February 29. - Draußen ist es kalt, also haben wir uns Indoor einen der schönsten Plätze in der Stadt gekapert, um uns für das Frühjahr warm zu feiern. Exil @ SUICIDE CIRCUS BERLIN

Ein Jahr neigt sich dem Ende und schon steht man in den Planungen für das nächste. 2020 wirft seine Schatten voraus.

Es steckt einiges in Planung für die 20er Jahre dieses Jahrtausends. Schon die letzten 20er Jahre des letzten Jahrhunderts hinterließen bleibende Spuren in der Stadt. Sie wurden zum Synonym für ausschweifende ausgefallene Veranstaltungen, in denen die Welt außerhalb des Events ihren Einfluss verlor. Es keine Rolle spielte, wer der Gast war oder woher er kam. Es zählte einfach nur dabei zu sein.

Daran lässt sich doch gut anknüpfen. Nicht als Revival, als komplette Eigeninterpretation. Wir leben schließlich immer nur im Heute & Jetzt. Nie in der Vergangenheit oder Zukunft. Also schon mal vormerken den 29.02. 2020 – Übrigens, ein Datum, das du nur alle 4 Jahre feiern kannst.

flyer prev flusspiraten

Demnächst gibt’s mehr Details.
Bis dahin, kommt gut durch die Zeit und im neuen Jahr an.

Check Facebook Events for Updates: 

Facebook-Event

Leave a Comment